Unternehmen

 

Seit 1990 hat die Firma ihren Sitz, in der für jedermann bekannten Bierstadt Radeberg.

Die „Bohr-und Sägetechnik GmbH“ im November 1993 von den Brüdern Ralph und Hans-Jörg Bergmann gegründet.

 

Mit hauseigener Werkstatt und einem kleinen Verkaufsraum ergab sich schnell potential zu mehr…

 

Das Unternehmen ist ein reiner Familienbetrieb mit dem Ziel hochwertige Produkte zu vertreiben. Dies endet bei uns nicht mit dem Kaufvertrag. Ein hoher Anspruch an Service, Beratung und Personal sind wir gewohnt und formte unsere Firmenphilosophie.

 

Eine große Erweiterung der letzten Jahre war der Bau einer Werkstatt für Motorgeräte. Somit konnten nicht nur kleinere Elektro- und Motorgeräte repariert werden, sondern nun auch Rasentraktoren, Rasenmäher, Holzspalter und vieles weitere was in Kommunen und privaten Haushalten so gewartet und repariert werden muss.

template joomla gratistemplate joomla 3
2019  Bohr- und Sägetechnik GmbH - Gartentechnik  powered by globbers